Time-to-Hire
Was ist Time-to-Hire?
Die Zeit bis zur Einstellung ist sowohl für den Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer wichtig. Arbeitgeber müssen sicherstellen, dass sie sich die Zeit nehmen, den bestmöglichen Mitarbeiter für die Stelle zu finden, und Arbeitnehmer müssen sicherstellen, dass sie sich die Zeit nehmen, den bestmöglichen Job zu finden. Es gibt ein paar Dinge, die beide Parteien während des Einstellungsprozesses beachten sollten. Arbeitgeber sollten einen Zeitplan für die Einstellung erstellen und sich daran halten. Sie sollten auch sicherstellen, dass sie ein gutes Verständnis dafür haben, wonach sie bei einem Mitarbeiter suchen. Sich die Zeit zu nehmen, eine Stellenbeschreibung zu erstellen und zu bestimmen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für die Stelle erforderlich sind, hilft Arbeitgebern, den besten Kandidaten zu finden. Mitarbeiter sollten sich auch während des Einstellungsprozesses Zeit nehmen. Sie sollten verschiedene Unternehmen und Positionen recherchieren und Ressourcen wie Karriereberatung nutzen.